Ein Hallo an alle Reisebegeisterten!

Ich bin Aileen, die neue Praktikantin. In den nächsten Monaten darf ich Teil des wirklich netten Teams von Simsalabim Reisen werden und aktiv im Bereich des SEO Marketings tätig sein. Damit werde ich dann hoffentlich dazu beitragen, dass ihr in Zukunft noch einfacher und schneller genau die Reiseangebote findet, die perfekt auf euch zugeschnitten sind.

Da ich bald meinen Master in Kommunikations Marketing abschließen werde, wollte ich mir die Chance, noch vor Ende des Studiums Praxiserfahrung im Alltag eines Reiseunternehmens zu machen, nicht entgehen lassen.

Bisher konnte ich schon wertvolle, interessante Eindrücke gewinnen und täglich viel dazu lernen.

 

Was mache ich sonst so? 

Als Halbasiatin zieht es mich in meinen Urlauben gerne in den fernen Osten. Aber auch auf den Skiern habe ich schon gestanden.
Freie Stunden nutze ich gerne zum Musizieren, Irish Step und Flamenco.
Außerdem bin ich ein großer Tierfreund und teile nun schon seit 17 Jahren mein Zuhause mit meiner Hündin Holly, die mich bisher fast überallhin begleitet hat.

Aileen