Gruppenskireisen ins Kleinwalsertal 2017-10-26T13:57:50+00:00

 

Gruppenskireisen ins Kleinwalsertal

SKIFAHREN UND SNOWBOARDEN IM SCHÖNSTEN SKIGEBIET VORARLBERGS

 

 

Das Kleinwalsertal – der Gehimtipp der Alpen

GRUPPENSKIREISE-KLEINWALSERTAL – WOHNEN DIREKT AN DER SKIPISTE

Das Kleinwalsertal ist unsere Heimat. Hier hat alles rund um die Organisation mit Skireisen bei Simsalabim Reisen angefangen. Ist man einmal im Kleinwalsertal möchte man immer wieder dort hin in den Winerurlaub. Alles ist ein wenig kleiner und persönlicher als in den anderen Skigebieten in Österreich. Das Skivergnügen kommt aber in keiner Weise zu kurz – nicht umsonst finden immer wieder diverse „Tiefschnee Events“ und „Testivals“ im Kleinwalsertal statt. Das Kleinwalsertal wird als Schneeloch bezeichnet – wenn es in Österreich schneit, dann sicher auch im Kleinwalsertal. Die Lage des Kleinwalsertals hat auch noch einen weiteren Vorteil: es ist das erste „richtige Skigebiet“ welches aus Deutschland zu erreichen ist.
Wir kennen alles und jeden im Kleinwalsertal – freut euch drauf ihr werdet von den „local“ Tipps unserer Teamer zu profitieren!