Silvester Skiurlaub – Gruppenskireisen 2017-11-27T11:01:25+00:00

 

Gruppenskireisen über Silvester

SKIFAHREN UND SNOWBOARDEN ZUM JAHRESWECHSEL

 

 

Silvester Skiurlaub mit Simsalabim Reisen

GRUPPENSKIREISEN AN SILVESTER IN ÖSTERREICH

Silvester ist jedes Jahr irgendwie das Gleiche und oft gar nicht so atemberaubend, wie es immer geplant wird, oder? Dann macht doch einfach mal was anderes! Kommt mit uns auf eine unserer Silvester Skireisen nach Österreich und wir begrüßen das neue Jahr gemeinsam in 2000 Metern Höhe. Diese Skiwoche wird wohl alles andere als gewöhnlich und was kann es Schöneres geben, als wilde Partynächte mit Skifahren und Snowboarden auf super Pisten zu kombinieren? Da fällt euch auch nichts ein? Dann reserviert euch jetzt schon einen Platz und wisst, dass euer nächstes Silvester garantiert unvergesslich wird.