Skireisen und Gruppenskireisen 2017-10-26T11:29:05+00:00

 

Skireisen in der Gruppe in die schönsten Skigebiete Österreichs

GRUPPENREISEN MIT REISELEITUNG FÜR STUDENTEN, FAMILIEN UND JUNGE LEUTE

Egal ob ihr als Einzelreisende/r, als Pärchen oder in einer kleinen Gruppe mit uns in den Skiurlaub wollt, bei uns kommt immer eine gute Stimmung auf – in den Unterkünften, auf der Piste im Skigebiet oder beim Après Ski.
 

 

Skiurlaub für junge Leute in der Gruppe

GRUPPENSKIREISEN MIT REISELEITUNG FÜR STUDENTEN, FAMILIEN UND JUNGE LEUTE

Simsalabim Reisen bietet euch betreute Gruppenreisen in die besten Skigebiete in Österreich an. Lernt neue Leute kennen und erlebt mit unserem Team und den anderen Gästen einen unvergesslichen Winterurlaub. Wir wohnen in Berghütten oder Ferienwohnungen direkt an der Piste und organisieren für euch vor Ort ein tolles Rahmenprogramm – die Teilnahme ist natürlich auf freiwilliger Basis. Bucht euren Skiurlaub mit Simsalabim Reisen – frei nach dem Motto „alles ist möglich“: Silvester im Schnee, Familienskiurlaub in den Schulferien oder Snowboarden und Skifahren mit Freunden! Egal ob ihr alleine, als Pärchen oder in einer kleinen Gruppe mit uns in den Skiurlaub wollt, bei uns kommt immer eine gute Stimmung auf – auf der Piste im Skigebiet, in den Unterkünften oder beim Après Ski.