Team 2017-12-01T08:20:22+00:00

Outdoor Travel – All Season long

| SMSLBM TEAM |

Das Simsalabim Reisen Team

Simsalabim Reisen ist schon seit über einem Jahrzehnt auf dem (Reise)Markt aktiv, dennoch haben wir nichts von unserer Leidenschaft für sportliche Reisen mit besonderem Flair eingebüßt. Wir sind ein buntgemischter Haufen aus einem motivierten Team, vielen Reiseleitern & Freelancern. Und so unterschiedlich wir auch sind – eines haben wir alle gemeinsam: Wir lieben den Outdoor-Sport und das gemeinsame Reisen! Und weil wir das so lieben, wollen wir auch euch für unsere Reisen begeistern. Kommt mit uns in die besten Skigebiete Österreichs oder in die belgischen Ardennen auf eine Kanutour – wir freuen uns auf euch.

Bernd

Inhaber/Geschäftsführer
Bernd ist Inhaber von Simsalabim Reisen und der Spezialist für Winter- und Sommerreisen und kann alle eure Fragen rund um unsere Reisen beantworten. So oft es geht ist er selber auf den Reisen dabei und kann auch den „alten Hasen“ noch den einen oder anderen Tipp geben.

Lili

Büro/Organisation
Neu im Team ist Lili. Als Praktikantin im Bereich Büro & Organisation ist sie für euch aktuell die Ansprechpartnerin.

Steckbrief Lili

Action uns Spaß im Schnee mit Reiseleiterin Caro.

Caro

Reiseleiterin
Caro ist quasi im Kleinwalsertal zu Hause, kennt alle „secret Spots“ des Tals. Immer ONTOUR, immer AKTIV und für jeden SPASS zu haben. Es gibt weniger schöneres als ein geilen „Powdertag“ ist ihr Motto.

Steckbrief Caro

Lena

Reiseleiterin
Aus dem hohen Norden (HH) ist sie zu uns gekommen und seitdem nicht mehr wegzudenken. Herzlich und immer mit einem offenen Ohr für alles und jeden ist sie mit uns in den Alpen unterwegs.

Steckbrief Lena

Marius

Reiseleiter
Da weiß jemand wie man feiert und einen vernünftigen Urlaub verbringt. Immer einer der letzten am Abend, immer fröhlich und happy zu jeder Tageszeit.

Steckbrief Marius

Aktiv und sportlich unterwegs im Skiurlaub mit Reiseleiterin Britt.

Brit

Reiseleiterin
Schon lange dabei, aber immer auf Zack. Brit weiß wie man es allen recht macht – denn fröhlich und gut drauf ist sie immer 🙂

Steckbrief Brit

Ob Snowboard oder Ski Alpin - unsere motivierte Reiseleiterin Kathrin ist bei allem dabei.

Kathrin

Reiseleiterin
Wenn es was zum anpacken gibt, irgendwas organisiert werden muss oder etwas ganz spezielles geplant ist, seid ihr gut beraten wenn Kathrin mit von der Partie ist. Kathrin liebt die Berge, besonders im Winter – da ist es ihr egal ob mit dem Board oder mit den Skiern, sie macht auf beidem eine super Figur.

Steckbrief Kathrin

Einmalige Skireisen mit Schnee-Fan und Reiseleiterin Bekka.

Bekka

Reiseleiterin
Bekka ist gerne in der Natur unterwegs und wird hierbei immer von ihrerm Hund „Kappa“ begleitet. Zusammen ein unschlagbares Team 🙂

Steckbrief Bekka

Steffen - Simsalabim Reisen

Steffen

Reiseleiter
Steffen aka „Steffen“ liebt Bier, Brot und Spiele. Als Snowboard Instructor kennt er die Berge sehr gut und hat immer Tipps&Tricks parat.

Steckbrief Steffen

Jana_Team_Simsalabim-Reisen

Jana

Reiseleiterin
Die BESTE Limbotänzerin der Alpen lässt keine Musik aus um irgendwo drunter-durch zu tanzen. Aber auch sonst macht sie eine sehr gute Figur – auf und neben der Piste 🙂

Steckbrief Jana

Jan_Team_Simsalabim-Reisen

Jan

Reiseleiter
Als Frontmann von K-Souflé hat er die Fans verrückt gemacht. Er verbreitet gute Laune wie Konfetti, ist ein enorm guter Tänzer und Performer und hält selbstverständlich beim Aprés Ski bis zum Schluss die Stellung! Aber auch auf dem Board kann er abliefern! Wer ist am Morgen als erster auf dem Berg? Jan – ein Mann wie ein Berg!
Simsalabim Teamerin Hannah

Hanna

Reiseleiterin
Mit viel positiver Energie kümmert sich Hanna um unsere kleinen und großen Gäste. Sie ist bei jedem Spaß dabei und versetzt nicht nur auf der Piste alle in Stauen, sondern auch wenn sie der Limbo-Rhythmus packt.

Steckbrief Hanna

Joshua

Reiseleiter
Joshua ist ein Adrenalinjunkie, der nicht nur in den Bergen, sondern auf auf dem Wasser Zuhause ist. Im Winter auf dem Snowboard und im Sommer mit dem Kite auf dem Wasser sucht er immer nach einem Nervenkitzel und einer neuen Herausforderung.

Steckbrief Joshua

Jonas

Reiseleiter
Auch als waschechter Hamburger tauscht Jonas im Winter seine Heimatstadt so lange wie möglich gegen die Berge ein. Bis zur letzten Gondelfahrt ist er schwer von der Piste runter zu kriegen, es sei denn natürlich, es gibt Powder. Aber auch bei allen anderen Aktivitäten ist er mit vollem Einsatz dabei und für jeden Spaß zu haben.

Steckbrief Jonas

Denise

Reiseleiterin
Egal ob im tiefsten Powder, auf den schönsten Skipisten oder auf der wildesten Aprés-Ski-Party, Denise steckt am liebsten mittendrin. Als Münchner Kindl braucht sie nur die Berge und ihr Board um glücklich zu sein. Ihr erkennt sie an ihrem Dauergrinsen und den nicht zu bremsenden Hummeln im Po.

Steckbrief Denise

Anna

Reiseleiterin
Anna ist die gute Seele, die immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme jeder Art hat. Sie liebt das Skifahren und hat in den Bergen ihre zweite Heimat entdeckt.

Steckbrief Anna

Unvergessliche Outdoor Reisen und Natur pur mit Reiseleiterin Saskia.

Saskia

Reiseleiterin
Immer gerne draußen unterwegs, es muss nur mit Bergen oder mit Wasser zu tun haben – dann ist Saskia in ihrem Element. Des Abends wird aber auch das ein oder andere Mal das Tanzbein sehr gerne geschwungen.

Steckbrief Saskia